Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wickel sind ein traditionelles Hausmittel, die nicht nur bei Fieber, sondern auch bei Husten, Erkältung, Ohrenschmerzen und Bauchweh gute Dienste leisten können. Wie wende ich einen Wickel an ? Welche Wirkstoffe können dabei unterstützend sein ? Welche Hausmittel helfen unseren Kindern, eine Krankheit gut zu überstehen und die Symptome abzumildern oder auch den Genesungsprozess zu beschleunigen ? Wozu ist Fieber gut und wann senke ich Fieber und wie ? Was sind ätherische Öle und wie kann ich diese bei Kindern anwenden ?

Das sind nur einige Fragen, die wir in diesem workshop beantworten werden. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit, einen einfachen Schüttelbalsam für Hustenkinder herzustellen und mit nach Hause zu nehmen.